Mystic-Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Shadows

Krieger der Mystic-Shadows ...nur gemeinsam sind wir stark!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gut gemacht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lady Hol
Gast




Gut gemacht Empty
BeitragThema: Gut gemacht   Gut gemacht I_icon_minitimeDi März 09, 2010 10:38 am

Na wird doch, nun machst Dir solche Arbeit und eigentlich ist schon ein fast fertiges Forum da.

Also ich finde es gut und fass Du hilfe brauchst, mit dem Forum kenne ich mich auch ein wenig aus, da meine Foren auch vom gleichen Anbieter sind.

Lady Holli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gut gemacht Empty
BeitragThema: Re: Gut gemacht   Gut gemacht I_icon_minitimeDi März 09, 2010 4:01 pm

Geiles Forum hut ab.Sieht optisch besser aus als unseres externes lol Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
LESchmidt1

LESchmidt1


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 45
Ort : Leipzig

Gut gemacht Empty
BeitragThema: Re: Gut gemacht   Gut gemacht I_icon_minitimeDi März 09, 2010 9:47 pm

super arbeit sven...so können wir den wing und die main gut zusammenführen...fehlt bloß noch der chat lol!
Nach oben Nach unten
Lady Holli

Lady Holli


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 54

Gut gemacht Empty
BeitragThema: Re: Gut gemacht   Gut gemacht I_icon_minitimeDi März 09, 2010 9:52 pm

Mir gefällt es auch, nur das Schwert ist geteilt, Portal und Search würde ich da rausnehmen, dann passt es vielleicht wieder.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.03.10

Gut gemacht Empty
BeitragThema: gugug   Gut gemacht I_icon_minitimeMi März 10, 2010 12:47 pm

danke euch allen. und eine klasse idee mit dem schwert gabi....lach
hab es gleich geändert.

weil dies mein erstes forum ist was ich mache, bitte ich euch mit nochmehr vorschlägen zu überhäufen...grins
ich glaube neue mitglieder können sich ebenfalls jetzt schon in unserem forum bewerben.
könnt ihr mal schauen ob das so ok ist?

lg sven
Nach oben Nach unten
https://mystic-shadows.forumieren.org
Lady Holli

Lady Holli


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 54

Gut gemacht Empty
BeitragThema: Re: Gut gemacht   Gut gemacht I_icon_minitimeMi März 10, 2010 8:03 pm

Ich muß hier wirklich mal ein riesengroßes Lob aussprechen, ihr könnt echt stolz sein, vorallen der Berwerbungsbereich und der Ordner mit den ganzen Bündnissen.

Ist ein echt Klasse Forum geworden, wo sich sicher alle Wohl fühlen werden. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gut gemacht Empty
BeitragThema: Re: Gut gemacht   Gut gemacht I_icon_minitimeDo März 11, 2010 11:46 am

so ich bin dann auch da, und schliesse mich mal an. Tolles Forum, sieht nett aus.....
Grüße
Gandalf
Nach oben Nach unten
Gilaz

Gilaz


Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 50
Ort : Idar Oberstein

Gut gemacht Empty
BeitragThema: Re: Gut gemacht   Gut gemacht I_icon_minitimeDo März 11, 2010 2:02 pm

Sehr ordentlich und leichter zu koordinieren! Gute Arbeit - vielen dank

lg

Gilaz
Nach oben Nach unten
Big-Boss
Gast




Gut gemacht Empty
BeitragThema: Habs gerafft   Gut gemacht I_icon_minitimeDo März 11, 2010 8:18 pm

alien affraid cat alien cheers cheers cheers :-)
Nach oben Nach unten
Murphy89
Gast




Gut gemacht Empty
BeitragThema: Re: Gut gemacht   Gut gemacht I_icon_minitimeSa März 13, 2010 2:58 am

Hab zwar wenig plan von solchn sachen aber muss sagen kommt echt cool rüber, respekt!!!
habt ihr gut gemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gut gemacht Empty
BeitragThema: Re: Gut gemacht   Gut gemacht I_icon_minitimeMo März 15, 2010 3:38 pm

mir gehts wiemurphy, hab ebenfalls wenig ahnung davon, aber ichmuss gestehen dass es sehr sauber strukturiert ist, einfach und sehr gut übersichtlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gut gemacht Empty
BeitragThema: Re: Gut gemacht   Gut gemacht I_icon_minitimeDo März 25, 2010 1:23 am

sau geiles forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gut gemacht Empty
BeitragThema: Hi   Gut gemacht I_icon_minitimeSo Jun 13, 2010 4:11 am

Haste schon sehr nett gemacht!
Kompliment!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gut gemacht Empty
BeitragThema: Re: Gut gemacht   Gut gemacht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gut gemacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Shadows  :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: