Mystic-Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Shadows

Krieger der Mystic-Shadows ...nur gemeinsam sind wir stark!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Shunsui
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeSa Aug 21, 2010 12:58 am

1. Wie ist dein Spielername?
Mein Spielername lautet Shunsui

2. Wie oft und wann bist du in der Regel on?
Jeden Tag, spätestens ab 20 Uhr, nach unten hin jedoch alles offen.

3. Wie hoch ist deine Gesamtpunktzahl und wieviel Städte besitzt Du?
Mein Punktestand beläuft sich auf etwas über 30k, während meine Siedlungsanzahl 10 beträgt, soll heißen, ich befinde mich mitten im Aufbau

4. Wirst du gerade angegriffen, bestehen langfristige Konflikte mit anderen Spielern oder Allianzen?
Nein, ich halte mich aus den Konflikten, privaten Scharmützeln und Allianzkriegen so gut es geht raus und werde nicht angegriffen.

5. Bist du ein offensiv oder eher deffensiver Spieler?
Ich habe beides ausprobiert, würde aber sagen, ich bin eher eine Mischung, heißt, ich tue genug, um meine Siedlungen zu halten, hole mir aber auch gerne Neues in mein Reich.

6. In welchen anderen Allianzen warst du bereits?
Highlander(HGL) und Schwerbrüderorden(SBO)

7. Bist du forumsaktiv oder eher ein Forumsmuffel?
Ich informiere mich stets über alles Neue, begrenze das Schreiben von Beiträgen aber auf wichtige Dinge, weshalb ich zwar meistens über alles Allianzinterne bescheid weiß, jedoch eher selten was dazu schreibe.

8. Wieviel Militär hast Du aufzuweisen?(Hier bitte die gesammte Truppenanzahl einzeln nach Einheiten angeben. Ich weise darauf hin, das dies hier ein öffentlicher Bereich ist und für jeden Sichtbar, daher könnt ihr uns die Truppenanzahl auch gern in Game schreiben, dann bitte bei Leschmidt melden.)
Das kommt in Game.

9. Wie genau bist du gerade auf unsere Alianz gekommen?
Ihr seit in meiner Umgebung stark vertreten und ich kenne ein paar Leute von anderen Welten her.

10. So genug Fragen beantwortet, hier ist nun noch ein bisschen Platz,um uns ein bisschen was von dir zu erzählen um uns ein gutes Bild von Dir machen zu können. (Ist natürlich freiwillig, aber darauf legen sehr Viele hier großen Wert *zwinker*) Also...mein eigentlicher Name ist Marco, bin 16 und komm aus dem Süden Österreichs, absolviere gerade eine technische Ausbildung, was zwar einiges an Zeit in Anspruch nimmt, aber dennoch genug freilässt, um mich meinem privaten Leben und auch Kingsage zu widmen, in meiner Freizeit les ich gerne bei schönem Wetter unter einem Baum oder treff mich mit Freunden, also ganz durchscnittliches Zeugs halt. Bin an sich eine ziemliche verständnissvolle Person und schaff es in so ziemlich jeder Situation ruhig zu bleiben.

In diesem Sinne, auf eine nach Möglichkeit gemeinsame Zukunft, euer Shunsui/Marco
Nach oben Nach unten
LESchmidt1

LESchmidt1


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 45
Ort : Leipzig

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeSa Aug 21, 2010 9:32 pm

danke für deine bewerbung...wir werden das intern besprechen und dir bescheid geben...bitte schau doch hier immer mal rein fals es noch ein paar fragen gibt...
Nach oben Nach unten
LESchmidt1

LESchmidt1


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 45
Ort : Leipzig

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeMi Aug 25, 2010 1:44 pm

sorry aber wir sind uns noch nicht einig....kann also noch ein wenig dauern
Nach oben Nach unten
LESchmidt1

LESchmidt1


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 45
Ort : Leipzig

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeDo Aug 26, 2010 4:06 pm

herzlich willkommen bei uns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Shadows  :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung für Mystic-Shadows - m-shd-
Gehe zu: