Mystic-Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Shadows

Krieger der Mystic-Shadows ...nur gemeinsam sind wir stark!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Nightm.
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeSo Aug 29, 2010 10:26 pm

Bewerbungsformular

1. Wie ist dein Spielername?
-Nightmare-

2. Wie oft und wann bist du in der Regel on?
mehrfach täglich online zu unterschiedlichen Zeiten.

3. Wie hoch ist deine Gesamtpunktzahl und wieviel Städte besitzt Du?
Gesamtpunkte momentan leider "nur" 14.560 da ich 2 Siedlungen verloren hab, 4 Siedlungen

4. Wirst du gerade angegriffen, bestehen langfristige Konflikte mit anderen Spielern oder Allianzen?
keine laufenden Angriffe und auch keine langfristigen Konflikte

5. Bist du ein offensiv oder eher deffensiver Spieler?
weder noch Twisted Evil
bei meinem ersten Start eher Defforientiert, inzwischen würde ich sagen sowohl als auch.


6. In welchen anderen Allianzen warst du bereits?
ehemalige RA*WAR als Leader, momentan bei RA*N*R als Ältestrat.

7. Bist du forumsaktiv oder eher ein Forumsmuffel?
Vom Prinzip schon aktiv, wenn die Themen passen.

8. Wieviel Militär hast Du aufzuweisen?(Hier bitte die gesammte Truppenanzahl einzeln nach Einheiten angeben. Ich weise darauf hin, das dies hier ein öffentlicher Bereich ist und für jeden Sichtbar, daher könnt ihr uns die Truppenanzahl auch gern in Game schreiben, dann bitte bei Leschmidt melden.)
Pssst, geheim Razz

9. Wie genau bist du gerade auf unsere Alianz gekommen?
Durch ein Pb von mir und da ich bereits Nachbarn hab, die bei euch Mitglied sind.

10. So genug Fragen beantwortet, hier ist nun noch ein bisschen Platz,um uns ein bisschen was von dir zu erzählen um uns ein gutes Bild von Dir machen zu können. (Ist natürlich freiwillig, aber darauf legen sehr Viele hier großen Wert *zwinker*)
Was soll ich hier schreiben ???

Im Prinzip bin ich momentan in einer Ally, jedoch mehr als unzufrieden.
Hilfe bekommt man keine, Kommunikation momentan gleich Null.

Hab inzwischen 2x neu angefangen und bin kein Typ, der so schnell aufgibt.

Nebenbei spiele ich noch ein paar andere BGs, in einem Game leite ich ne Ally und des sehr erfolgreich.

Wenn ihr Fragen habt immer raus damit, ich beisse nicht
lol!
Nach oben Nach unten
LESchmidt1

LESchmidt1


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 45
Ort : Leipzig

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 9:44 pm

ich muss deine bewerbung leider ablehnen da wir hier erst ab 20000 punkte aufnehmen und ich adelungen sehe von mitglieden von uns. du kannst es gern bei den Vandalen -V- probieren...
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Shadows  :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung für Mystic-Shadows - m-shd-
Gehe zu: