Mystic-Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Shadows

Krieger der Mystic-Shadows ...nur gemeinsam sind wir stark!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Matya

Nach unten 
AutorNachricht
Matya
Gast




Bewerbung von Matya Empty
BeitragThema: Bewerbung von Matya   Bewerbung von Matya I_icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:59 pm

1. Wie ist dein Spielername? Matya

2. Wie oft und wann bist du in der Regel on? mehrmals täglich

3. Wie hoch ist deine Gesamtpunktzahl und wieviel Städte besitzt Du? 2570 Punkte, ein Dorf

4. Wirst du gerade angegriffen, bestehen langfristige Konflikte mit anderen Spielern oder Allianzen? nein, nichts davon

5. Bist du ein offensiv oder eher deffensiver Spieler? wachstumsorientiert - offensiv aus einer sicheren lage heraus

6. In welchen anderen Allianzen warst du bereits? auf dieser welt in keiner allianz

7. Bist du forumsaktiv oder eher ein Forumsmuffel? ich lese täglich was los ist, geb ab und zu meinen senf dazu

8. Wieviel Militär hast Du aufzuweisen?(Hier bitte die gesammte Truppenanzahl einzeln nach Einheiten angeben. Ich weise darauf hin, das dies hier ein öffentlicher Bereich ist und für jeden Sichtbar, daher könnt ihr uns die Truppenanzahl auch gern in Game schreiben, dann bitte bei Leschmidt melden.)
nicht nennenswert für mein umfeld, es reicht aber zum farmen gleichwertiger nachbarn

9. Wie genau bist du gerade auf unsere Alianz gekommen?
Ich sah Lady Hollies güldenes haar leuchten, in der burg nebenan - da war es um mich geschehen Wink

10. So genug Fragen beantwortet, hier ist nun noch ein bisschen Platz,um uns ein bisschen was von dir zu erzählen um uns ein gutes Bild von Dir machen zu können. (Ist natürlich freiwillig, aber darauf legen sehr Viele hier großen Wert *zwinker*) Wink

Ich war bis vor einem jahr aktiv auf w1, im moment spiele ich noch auf dem testserver

ach ja, im RL höre ich auf den namen Mathias und gehöre der gehobenen altersklasse an;)

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Matya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Shadows  :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung für Mystic-Shadows - m-shd-
Gehe zu: