Mystic-Shadows

Krieger der Mystic-Shadows ...nur gemeinsam sind wir stark!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Bismark von Preußen

Nach unten 
AutorNachricht
Bismark
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Bismark von Preußen   Mo Nov 01, 2010 3:28 pm

1. Bismark von Preußen

2. Täglich von 18:00 bis 00:00 Uhr

3. zurzeit 1 Siedlung wegen neu start

4. Nein

5. Deffensiver Spieler

6. Mit meinem Alten Acoundt ( The Highlands , Neu Schwabenland )

7. Forumsaktiv

8. Nur unter stützung von dunkeldamon

9. Ich führe mit dunkeldamon ein Privates Bündnes und weiß das eure Ally denn Zusammen halt flegt .

10. Nun was soll ich schreiben ich spiele schon seit 2 Jahren KingAge und habe schon von Ally Gründung bis hin
zu Diplo alles durch , ich war wehrend meiner zeit bei ( Neu Schwabenland ) Diplo und auch im Allyrad.
Ich bin ein sehr rücker spieler ich Greife keinen an der nicht mich Angreifen tut , wenn ich helfen kann dann tuh
ich das so gut wie ich es kann .
Bei weiten fragen könnt ihr euch an mich oder auch an dunkeldamon wenden er kann euch auch noch einiges über
mich sagen .


Mfg
Bismark von Preußen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bismark von Preußen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Shadows  :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung für Mystic-Shadows - m-shd-
Gehe zu: