Mystic-Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Shadows

Krieger der Mystic-Shadows ...nur gemeinsam sind wir stark!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Flo_F
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeMi Aug 18, 2010 4:17 pm

Hi Leutz,
ich würde gerne Eurer Ally beitreten!
Dazu das Formular:


1. Wie ist dein Spielername?
Flo_F

2. Wie oft und wann bist du in der Regel on?
Ich bin jeden Tag mehrmals on! Meist Abends ein paar Stunden

3. Wie hoch ist deine Gesamtpunktzahl und wieviel Städte besitzt Du?
Im Mom habe ich ca 75000 Punkte, verteilt auf 12 Städte

4. Wirst du gerade angegriffen, bestehen langfristige Konflikte mit anderen Spielern oder Allianzen?
Angegriffen werde ich nicht! Konflikte hab ich keine, soll auch so bleiben!!! Cool

5. Bist du ein offensiv oder eher deffensiver Spieler?
Ich bin sehr deffensiv kann aber auch Offensiv werden, wenn es notwendig ist! Meine Armee allerdings besteht zu 90% aus Deff!

6. In welchen anderen Allianzen warst du bereits?
Bisher war ich bei den HGL (bis vor ca 4 Monaten) seither bei den Invaders (dazu unten mehr)

7. Bist du forumsaktiv oder eher ein Forumsmuffel?
Ich bin sehr aktiv im Forum, spamme es aber auch nicht zu!

8. Wieviel Militär hast Du aufzuweisen?(Hier bitte die gesammte Truppenanzahl einzeln nach Einheiten angeben. Ich weise darauf hin, das dies hier ein öffentlicher Bereich ist und für jeden Sichtbar, daher könnt ihr uns die Truppenanzahl auch gern in Game schreiben, dann bitte bei Leschmidt melden.)
kommt per PM

9. Wie genau bist du gerade auf unsere Alianz gekommen?
1. Ihr seid Verbündete der IV
2. Ihr seid in meiner Nähe
3. Ein sehr guter PB (Bergeron) ist in Eurer Main und hat mich gebeten, sollte ich aus IV austreten, in eure Ally zu kommen

10. So genug Fragen beantwortet, hier ist nun noch ein bisschen Platz,um uns ein bisschen was von dir zu erzählen um uns ein gutes Bild von Dir machen zu können. (Ist natürlich freiwillig, aber darauf legen sehr Viele hier großen Wert *zwinker*)
Zu meiner Person: Ich bin 23, komme aus Bayern, bin sehr aktiv und mit viel Freude seit ca einem halben Jahr am Spiel dabei!
Ich schreibe gerne mit Leuten und bin eigentlich bei jeder Aktion, die da taktisch-kriegerisch so läuft immer dabei!
Bei den IV will ich austreten, da (wie einigen bestimmt schon zu Ohren gekommen ist) dort einiges falsch gelaufen ist und ich Verrat und Intrigen absolut verabscheue! Will aber nicht weiter mit diesem Thema ausholen!

So, mehr fällt mir im Mom nicht ein!

Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!

MfG Flo_F
Nach oben Nach unten
LESchmidt1

LESchmidt1


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 45
Ort : Leipzig

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeMi Aug 18, 2010 4:40 pm

danke für deine bewerbung...wir werden das intern besprechen und dir bescheid geben...bitte schau doch hier immer mal rein fals es noch ein paar fragen gibt...
Nach oben Nach unten
LESchmidt1

LESchmidt1


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 45
Ort : Leipzig

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeDo Aug 19, 2010 4:30 pm

herzlich willkommen bei uns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Shadows  :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung für Mystic-Shadows - m-shd-
Gehe zu: