Mystic-Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Shadows

Krieger der Mystic-Shadows ...nur gemeinsam sind wir stark!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Stahl
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeMo Sep 20, 2010 4:19 pm

1. Mein Spieler Name ist Stahlherz

2. Ich bin meistens in meiner Mittagspause für eine Stunde ca online und abends wenn ich zuhause bin bist ich ins bett gehe ( kann auch schon mal später werden)

3. derzeit habe ich 12.310 Punkte und 3 Siedlungen die 4. Siedlung ist gerade in Arbeit

4. ich werde derzeit nicht angegriffen und es bestehen auch keinerlei Konflikte mit anderen Spielern oder Allianzen

5. Ich bin ein offensiever spieler

6. Ich war als erstes bei der Alli ODIN danach war ich im wing RA*W nun bin ich bei RA*N

7. Ich bin in einem gut genutzten Forum auch sehr aktiv nur wenn ich merke das ich mich mit mir selbst Unterhalte wird sich diese Aktivität verringern

8. Dieser Punkt wird Ingame gemeldet

9. Durch -Nightmare- der ein Langer Weggefährte von mir ist und mit mir bei RA*W und RA*N war

10. Mein Name ist Andreas ( Andy ) bin 28 Verheiratet und mache viel Sport bin in mehreren games aktiv. -Nightmare- ist hier in dem game meine Stütze er hilft mir bei problemen durch ihn bin ich auch auf eure Alli gekommen und möchte mich auch gerne euch anschließen.

mfg Andy
Nach oben Nach unten
LESchmidt1

LESchmidt1


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 45
Ort : Leipzig

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeMo Sep 20, 2010 4:51 pm

sorry wir müssen leider ablehnen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Shadows  :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung für Mystic-Shadows - m-shd-
Gehe zu: