Mystic-Shadows

Krieger der Mystic-Shadows ...nur gemeinsam sind wir stark!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von mebezoey

Nach unten 
AutorNachricht
mebezoey
Gast



BeitragThema: Bewerbung von mebezoey   Mi Okt 20, 2010 12:09 am

Hi! Ich möchte mich gerne für eure Allianz bewerben. Ich weiss, dass ich noch sehr klein bin, aber da mich Arne-Buh mit Rohstoffen und Truppen unterstützt, hoffe ich, dass ich möglichst schnell viele Siedlungen bekomme. Hier ist mein Bewerbungsbogen:

1. Wie ist dein Spielername?
mebezoey

2. Wie oft und wann bist du in der Regel on?
Von Montag bis Freitag am Nachmittag und Abend und manchmal in der Mittagspause, am Wochenende unregelmässig, aber mindestens ein Mal pro Tag

3. Wie hoch ist deine Gesamtpunktzahl und wieviel Städte besitzt Du?
Ich besitze eine Stadt mit 530 Punkten

4. Wirst du gerade angegriffen, bestehen langfristige Konflikte mit anderen Spielern oder Allianzen?
Zu allem Nein

5. Bist du ein offensiv oder eher deffensiver Spieler?
Da pass ich mich immer an, auf dieser Welt möchte ich lieber offensiv spielen um möglichst schnell gross zu werden.

6. In welchen anderen Allianzen warst du bereits?
Ich war, bevor ich auf dieser Welt aufhörte, bei DSS (Die schwarzen Söldner), IV2 (Invaders2) und bei den Invaders. Das ist jedoch schon ein Weilchen her Wink

7. Bist du forumsaktiv oder eher ein Forumsmuffel?
Ich behaupte mal ich bin eher forumsaktiv Wink

8. Wieviel Militär hast Du aufzuweisen?
Ich hab erst 10 Knappen, aber Arne hat mir noch Deff geschickt, er kann euch ja ingame verraten, wie viel.

9. Wie genau bist du gerade auf unsere Alianz gekommen?
Als ich mich entschied, dass ich auf dieser Welt wieder spiele (weil Arne mich unterstützt Wink ) schaute ich, in welcher Allianz dass er spielt. Da ich aber sah, dass ich dafür 50k Punkte brauche, bewerbte ich mich erst nicht. Da ich aber keine geeignete Allianz fand, die auch kleine Spieler aufimmt, fragte ich Arne ob er mir eine Allianz empfehlen kann, und er sagte ich solle in seine kommen (also eine Bewerbung schreiben) obwohl ich noch keine 50k Punkte habe... und nun versuch ichs einfach mal. Smile

10. So genug Fragen beantwortet, hier ist nun noch ein bisschen Platz,um uns ein bisschen was von dir zu erzählen um uns ein gutes Bild von Dir machen zu können. (Ist natürlich freiwillig, aber darauf legen sehr Viele hier großen Wert *zwinker*)
Also Very Happy Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und mehr oder weniger erflogreiche Schülerin. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, mache mit Freunden ab, schlafe gerne lange, mache Hausaufgaben, im Winter boarde ich, aber am liebsten hänge ich einfach vor dem PC oder meinem Notebook rum Wink. Im Spiel mag ich es, nette Leute kennen zu lernen.
Ach, und ich komme aus der Schweiz xD

So, ich denke das war alles. Wenn ihr noch irgend welche Fragen habt, schreibt mir ruhig eine PN. Very Happy

Liebe Grüsse, mebe
sunny
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mebezoey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Shadows  :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung für Mystic-Shadows - m-shd-
Gehe zu: